Entdecke die Göttin in Dir

Die Kraft der weiblichen Urinstinkte!

Dieses Seminar gibt uns auf eindrucksvolle und individuelle Art und Weise Anregungen und Perspektiven zum Nachdenken, über uns selbst - wer wir sind, was wir wollen, warum wir so sind und warum wir auch anders sein können.
Warum wir einen Teil von uns verloren haben und wie wir ihn wieder finden.

Jede Frau hat ihre eigene Geschichte!
Und doch verbindet uns Frauen alle derselbe Ursprung.

Es ist wichtig, DAS zu erkennen - denn dann kann jede Frau individuell und auf ihre Art und Weise gleichsam mit der Stärke, die alle Frauen in sich tragen, mit ihren Augen betrachtend, mit ihrer Seele Einblick nehmend, zurück zu sich selbst finden.

Sich frei und ohne Schuld fühlen und DAS tun, was sie möchte, mit dem Verständnis für den Ursprung und dem Bewusstsein für dessen Richtigkeit.

Dieses Seminar kann helfen - egal, ob wir stark sind oder schwach, ob wir bewusst leben oder uns danach sehnen.

Wie steht es mit meiner Beziehung zum wilden, instinktiven Selbst?
Wann bin ich zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegengelaufen?
Was sagt die Stimme meiner Seele in diesem Augenblick?
Wie bringe ich Leichtigkeit und Lebensfreude in meinen Alltag, in mein Haus und in mein Umfeld?

 

>>> mehr Information zu diesem Erlebnisseminar

>>>Erfahrungsbericht von Sabine Wöhrstein

>>>Pressebericht "Lanzarote aktuell"

Konditionen/Kosten:

Erlebnisseminar. € 900,-- p.P. inkl. Frühstück, Transfer und Mietwagenanteil

Hinweis: Seminarpreise ohne Übernachtung und ohne Flug.

Wir haben ein Kontingent an Wohnungen bis 8 Wochen vor Seminarbeginn reservieren lassen. Bitte bei Ihrer Buchung den Hinweis "CMM Seminare" angeben, damit die Vorreservierung berücksichtigt werden kann.

Folgende Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Mala:

www.lotus-del-mar.com

http://www.fincas-lanzarote.de

Der Beginn der Reise kann sich -je nach Flugtag der Fluggesellschaft- noch verschieben.

 

Anmeldung:

per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

per Telefon: 07184-2915280