Zur eigenen Kraftquelle - in Transsilvanien - mit Viorica Slawitsch

Wir wollen in diesem Seminar Techniken einüben, mit denen wir aus dem Quantenfeld der Schöpfung neue Wirklichkeiten schaffen und eine Technik, mit der wir aus negativen Kreationen die Energie zurückholen, damit die negative Situation in sich zusammenfällt.

Wir lernen den Kontakt mit dem Nullpunkt-Feld herzustellen, Techniken der Quanten-Heilung und vieles mehr. Sobald wir dieses kreative Potential – das Potential der Unendlichkeit, das vollkommene Potential im  Hologramm der Liebe und des Lebens – wieder annehmen können, können wir in jedem Moment aus dieser Kraft heraus leben.

Die Folge ist immer größere Klarheit im Handeln – in Kooperation mit einer Kraft, die mit uns in dieser Welt ist, die aber nicht “von” dieser Welt ist – es ist die Kraft absoluter Liebe, die tiefste Kraft des Lebens selbst, mit der wir dann in Kontakt sind. Und in Kontakt mit dieser  Kraft ist uns die Macht gegeben, jeden Aspekt.

Jeder, wirklich jeder Aspekt Deines Lebens lässt sich in spielerischer, wunderbar einfacher Weise mit der transformierenden Kraft der Quellen-Initiation verbinden.


Seminarleitung:

slawitsch depner viorica
Viorica Slawitsch

Diplom-Psychologin

Seminarort:

Hermannstadt (Sibiu), Rumänien

 

Teilnahmegebühr:

Seminarpreis: € 899,-- p.P.
inkl. 7 Übernachtungen mit Frühstück,
Mietwagenanteil.
Einzelzimmerzuschlag: € 90,-- p.P.


Zuzüglich Flug von Stuttgart nach Sibiu und zurück.

Termin:


17.06.2018-23.06.2018

Mindestteilnehmer: 6 Personen

 

Anmeldung:

per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

per Telefon: 07184-2915280